Verein

Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Wir legen großen Wert auf den Kinder- und Jugendbereich. Mit engagierten Trainern, Betreuern und Kursleitern ermöglichen wir unseren Kindern und Jugendlichen bestmögliche Sport- und Wettkampfbedingungen, um sie in ihrer Leistung zu fördern. Ergänzt wird dieses Angebot um das für aktive Erwachsene. Auch diese schreiben jährlich ihre sportlichen Erfolge. Unterschiedliche Breitensportgruppen sorgen für Bewegung bis ins hohe Alter.

Attraktives und vielseitiges Sportangebot gestalten

Ein soziales, vertrautes und kameradschaftliches Miteinander fördern

Trainer, Betreuer und Kursleiter kontinuierlich aus- und weiterbilden

Mannschaften im Wettkampfsport zum Erfolg führen

Die Vorstandsschaft

Dorothea Jooss
Dorothea Jooss

„Für unsere große und bunte Gemeinschaft eine gute und sichere Zukunft zu gestalten, motiviert mich immer wieder neu.“

Nadine Wörl
Nadine Wörl

„Ich bin seit meiner Kindheit dem TBN verbunden. Ich möchte dass auch andere Kinder von unserem Verein profitieren können und eine tolle Zeit erleben.“

Bernd Weber
Bernd Weber

„Mit dem TBN groß geworden, bringe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Technik und Liegenschaften für unseren Verein ein.“

Dietmar Hölderle
Dietmar Hölderle

„Als Kind und Jugendlicher habe ich vom Verein profitiert. Zurück aus dem Studium bringe ich mich jetzt wieder aktiv ein, damit heute andere profitieren können.“

Wir freuen uns gemäß unserem Auftrag aus der Hauptversammlung ein neues Mitglied für das Vorstandsteam gewonnen zu haben. Dietmar Hölderle gehört seit Dezember 2020 zu unserem Kleeblatt. Herzlich willkommen!

Solltest du Fragen zum Verein, Deiner Mitgliedschaft oder zu sonstigen Themen haben, dann kontaktiere uns gerne. Susanne Schneller und Ursula Salomon antworten so schnell als möglich.

Anschrift: Allmandstr 14 | 72622 Nürtingen-Neckarhausen
Öffnungszeiten: Freitag, 17.00 bis 19.00 Uhr

E-Mail: geschaeftsstelle@tb-neckarhausen.de
Telefon: 07022/250361

Susanne Schneller, TBN Geschäftsstelle
Ulla Salomon, TBN Geschäftsstelle

Fakten zum Verein

1898 gegründet

Rund 1.200 Mitglieder. Davon rund 720 aus dem Kinder- und Jugendbereich

7 Sportarten plus ein großes Freizeitsportangebot

3 Sportplätze
2 Trainingshallen
1 Sportgaststätte
1 Sportsbar

Wir danken unseren aktuellen Sponsoren für ihre Unterstützung!