Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Wir legen großen Wert auf den Kinder- und Jugendbereich. Mit engagierten Trainern, Betreuern und Kursleitern ermöglichen wir unseren Kindern und Jugendlichen bestmögliche Sport- und Wettkampfbedingungen, um sie in ihrer Leistung zu fördern. Ergänzt wird dieses Angebot um das für aktive Erwachsene. Auch diese schreiben jährlich ihre sportlichen Erfolge. Unterschiedliche Breitensportgruppen sorgen für Bewegung bis ins hohe Alter.

1. Ein attraktives und vielseitiges Sportangebot bieten.
  2. Ein soziales, vertrautes und kameradschaftliches Miteinander fördern.
  3. Trainer, Betreuer und Kursleiter kontinuierlich aus- und weiterbilden.
  4. Mannschaften im Wettkampfsport zum Erfolg führen.

Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön geht an alle unsere Sponsoren – ohne Eure finanzielle, materielle Unterstützung und ohne eure ehrenamtliche Tätigkeiten wäre ein Vereinsleben nicht möglich! Vielen Dank für Euer Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Gemeinsam schaffen wir mehr

1. Können wir ein attraktives und vielseitiges Sportangebot anbieten.
  2. Unseren Wettkampf-Mannschaften im Wettkampfsport unterstützen.
  3. Unseren Mitgliedern die notwendige Sportausstattung bereitstellen.
  4. Unsere Trainer, Betreuer und Kursleiter kontinuierlich aus- und weiterbilden.

Danke, dass ihr mit an unserem Ziel arbeitet: Ein soziales, vertrautes und kameradschaftliches Miteinander fördern.

TBN Vereinsführung

Dorothea Jooss

„Für unsere große und bunte Gemeinschaft eine gute und sichere Zukunft zu gestalten, motiviert mich immer wieder neu.“

Dietmar Hölderle

„Als Kind und Jugendlicher habe ich vom Verein profitiert. Zurück aus dem Studium bringe ich mich jetzt wieder aktiv ein, damit heute andere profitieren können.“

Louay Salem

"Seit meiner Kindheit im Fußball aktiv, freue ich mich, die Zukunft nun im Vorstand mitzugestalten. Mit dem Sennerpokal 2025 haben wir Großes vor!"

Christian Schmid

„Nach vielen Jahren in der Abteilungsleitung möchte ich nun meine beruflichen und persönlichen Stärken in den Gesamtverein einbringen und wichtige Projekte voranbringen. Ganz nach dem Motto: ,Der Wille öffnet die Türen zum Erfolg!‘ (L. Pasteur)“

TBN Geschäftsstelle

Solltest du Fragen zum Verein, Deiner Mitgliedschaft oder zu sonstigen Themen haben, dann kontaktiere uns gerne. Susanne Schneller und Alexandra Vasiliadou antworten so schnell als möglich.

Anschrift: Allmandstr 14 | 72622 Nürtingen-Neckarhausen
Öffnungszeiten: Freitag, 17.00-19.00 Uhr

E-Mail: geschaeftsstelle@tb-neckarhausen.de

Susanne Schneller, TBN Geschäftsstelle"

Fakten zum Verein

1898 gegründet

Rund 1.100 Mitglieder. Davon rund 450 aus dem Kinder- und Jugendbereich

7 Sportarten plus ein großes Freizeitsportangebot

3 Sportplätze
2 Trainingshallen
1 Sportgaststätte
1 Sportsbar

Wir danken unseren aktuellen Sponsoren für ihre Unterstützung!