Team I ist zurück auf Siegeskurs. Team II sichert sich ihren nächsten wichtigen Punkt
Vier Punkte gehen auf die Tabellen des TB Neckahausen. Drei für Team I und einer für Team II.
Marsonia Frickenhausen gegen TB Neckarhausen 0:8
Bereits nach sieben Minuten fand Robin Armbruster nach einer Flanke von Timo Emer den Schlüssel zum Tor. Nach einer Viertelstunde war es Timo Emer selbst, der aus 30 Meter das 0:2 erzielte. Nach einem schönen Flügellauf von Robin Armbruster war in der Mitte Danilo Carrabba zur Stelle und schob zum 0:3 ein (28.). Irgendwie war anschließend der Faden gerissen und das TBN-Spiel stockte etwas und Marsonias Torhüter konnte sich einige Male auszeichnen.
In der zweiten Hälfte bestimmte der TBN dann wieder das Geschehen. Eine Dreifachchance in der 60. Minute verhinderte der Einheimische Torhüter spektakulär und auch Gabriel Osswald musste bei einem Freistoß aus 35 Metern eingreifen. Es dauerte schließlich bis zur 73. Minute bis Routinier Timo Brenner überlegt das 0:4 erzielte. Bereits eine Minute später erhöhte Timo Emer auf Vorlage von Samuel Mamy auf 0:5. Das 0:6 erzielte Lauritz Trippner, der einen Querpass von Robin Armbruster einschob. Zwei Minuten später war es Bersant Duran, der das 0:7 schoss. Anschließend konnte sich Gabriel Osswald auszeichnen, als er sein Tor sauber hielt. Den Schlusspunkt setzte Samuel Mamy mit dem Strafstoßtor zum 0:8 in der 90. Minute.
AC Catania Kirchheim II gegen TB Neckarhausen II 2:2
Bereits nach 5 Minuten erzielte Sören Lichtenfeld den Führungstreffer für den TBN II, den Catanias Marvin Schweizer in der 51. Minute ausglich. Christos Kanopolus brachte seine Mannschaft in der 65. Minute mit 2:1 in Führung. Den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielte Ghislan Ngano Ghisluene in der 70. Minute mit einem Traumfreistoß.
Autor: Gerhard Brodbeck
P.S. Alle Bilder zu den Spielen findest du auf den Sozialen Netzwerken. Also gerne folgen auf Instagram und Facebook!
Vorschau: Sonntag, 25.09.2022
Der TB Neckarhausen I hat spielfrei
15:00 Uhr: TSV Weilheim II vs. TB Neckarhausen II