Ein Trainer-Duo bleibt, ein neues kommt dazu beim Aktiven Fußball des TBN

Martin Geister und Oliver Zugac bleiben als Trainer beim TBN. Dazu kommen Benedikt Schneller und Daniel Hornsberger für eine zweite Aktive Herrenmannschaft seit 2015.

Fleißig Unterstützung bekommen die beiden Trainer-Duos weiterhin von Jürgen Fuchs (1. Aktive Mannschaft), Gerald Henzler und Thorsten Schwegmann (2. Aktive Mannschaft).

Der TB Neckarhausen hat mit den beiden Trainern Martin Geister und Oliver Zugac, sowie mit Betreuer Jürgen Fuchs um ein weiteres Jahr verlängert

"Wir sind sehr froh, dass das Trio mit uns verlängert hat. Trotz der schlechten Punkteausbeute, hatten wir in der letzten Saison eine sehr gute Trainingsbeteiligung." so sind sich Abteilungsleiter Jens Braun und Spielleiter Andreas Brodbeck einig. Trotz der mageren Punkteausbeute war eine Weiterentwicklung des jungen Teams erkennbar. "Sportlich sind wir sicher, dass wir das angepeilte Ziel Klassenerhalt in der Saison 2021/2022 mit Ihnen erreichen werden. Sie werden unsere jungen Spieler weiterentwickeln." berichten sie weiter.

Seit 2015/16 wieder mit zweiter Aktiven Mannschaft

Des Weiteren wird der TB Neckarhausen in der kommenden Saison, erstmals seit der Saison 2015/2016 wieder eine zweite Aktive Herrenmannschaft stellen. Wir wollen den eigenen Jugendspielern, die in der ersten Mannschaft nicht zum Zuge kommen, eine Möglichkeit zum Spielen bieten und darüber hinaus die Chance schaffen sich für die erste Mannschaft anzubieten und Spaß am Fußball zu haben. Wir freuen uns, dass wir mit Benedikt Schneller und Daniel Hornsberger zwei Trainer aus den eigenen Reihen finden konnten. Unterstützt werden die beiden von Gerald Henzler und Thorsten Schwegmann.

Zwei Zugänge und keine Abgänge

Die ersten beiden Neuzugänge stehen mit Semso Husejinovic vom FV 09 Nürtingen und Simon Stief von den A-Junioren des TSV Weilheims auch schon fest. Abgänge hat der TB Neckarhausen keine zu melden, worüber wir uns sehr freuen.

Für die hoffentlich bald startende Saison wünschen wir beiden Mannschaften und deren Trainern viel Erfolg und Spaß auf und neben dem Fußballplatz.

Autor: Andreas Brodbeck

Ein verdienter 4:2 Sieg für die Fußballer Herren I

Eine unglückliche Niederlage und ein verdientes Unentschieden

Eine unglückliche Niederlage und ein verdientes Unentschieden

Wir sagen „Danke“ für die geniale gemeinsame Zeit mit Martin Geister!
Fußball männlich

Wir sagen „Danke“ für die geniale gemeinsame Zeit mit Martin Geister!

Verdientes unentschieden gegen TSuGV Großbettlingen I und ein noch mehr verdienter Sieg gegen TSuGV Großbettlingen II

Herren I verliert gegen die TG Kircheim mit 1:2

Herren I verliert gegen die TG Kircheim mit 1:2