Senioren-Fußball
 
 

 

 



 Wir sind nette Herren, die immer noch unersättlichen Spass am Fußball

und am geselligen Beisammensein haben. Auf den Seiten möchten wir uns vorstellen

und wenn ihr mal Lust habt auf ein Spiel, dann meldet Euch doch einfach.


Die Mannschaft vom 50er Tunier in Plattenhardt, Januar 2009





     




Unser Sportheim mit Umkleidekabinen


Wir sind 20 Mann im besten Alter die viel Spaß am Fußball und der Kameradschaft haben. Viele von uns haben schon in der Jugend zusammen gespielt und das merkt man oft in einem blinden Verständnis auf dem Platz. Irgendwann schlägt aber dann halt die Natur gnadenlos zu und zwingt auch die ganz Ehrgeizigen aus biologischen oder medizinischen Gründen Einsicht zu zeigen und zur AH zu wechseln. Natürlich kommen viele Spieler aus Neckarhausen und den umliegenden Flecken wie Aich, Großbettlingen, Unterensingen und natürlich auch Nürtingen. Aber es gibt auch "Reingschmeckte" bei uns und wenn du Lust hast unter Freunden zu Kicken, dann schau doch mal vorbei.




Einer von drei Plätzen


Wir trainieren jeden Mittwoch von 19:30 bis 21:00 Uhr auf unserem schönen Sportgelände im Beutwang. Unsere Plätze liegen direkt neben dem Neckar und so kommt es schon mal vor, dass Planschi den Ball mal wieder im Neckar versenkt. Naja, hoffentlich finden ihn dann wenigstens Kinder.
Mit dem Alter ist es im Winter doch etwas kalt geworden und so spielen wir in unserer großen Halle, ebenfalls Mittwochs von 2m Heinzi.
Ganz wichtig bei uns in der AH!!! Auch wenn es mal auf dem Platz hoch hergeht und man oft nichts von der Energie junger Tage verloren hat, so versteht man sich doch wieder nach dem Spiel bei einem Bier in der Kabine.




Unsere Mehrzweckhalle im Beutwang

Im Jahr besuchen wir so drei bis vier Tuniere, bestreiten ca. acht Freundschaftspiele und veranstalten ein eigenes Tunier mit einer phantastischen Oldienight. Im Oktober richten wir mit der TBN Skiabteilung unser alljährliches Weinfest in unserer Turnhalle aus. Dazwischen sind wir noch bei einigen Festen mit Arbeitsdienst geordert. Das Ganze funktioniert nur, wen Pfundskerle kameradschaftlich zusammen halten.
Freundschaftspiele und veranstalten ein eigenes Tunier mit einer phantastischen Oldienight. Im Oktober richten wir mit der TBN Skiabteilung unser alljährliches Weinfest in unserer Turnhalle aus. Dazwischen sind wir noch bei einigen Festen mit Arbeitsdienst geordert. Das Ganze funktioniert nur, wen Pfundskerle kameradschaftlich zusammen halten.Herzliche Grüße von den Fußballkameraden von Neckarhausen





 

 


 

www.dkk-online.eu